Quantcomm-Tierkommunikation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

28.05.2016: Tierkommunikationstag im Frankfurter Zoo

2 verfasser

Nach unten

28.05.2016: Tierkommunikationstag im Frankfurter Zoo Empty 28.05.2016: Tierkommunikationstag im Frankfurter Zoo

Beitrag von Quantcomm Mo Feb 15, 2016 9:15 pm

Liebe Freunde der Tierkommunikation,

sicherlich habt Ihr bereits mit dem ein oder anderen Tier sprechen können. Vermutlich haben Euch Hund, Katze oder Pferd erste Einblicke in die Tierkommunikation gegeben und Euch als Lehrer in Euren ersten Tiergesprächen begleitet.

Doch jedes Tier ist anders und wer ein Profi in der Tierkommunikation werden möchte, tut gut daran, sehr viel zu üben. Und damit beim Üben keine Langeweile aufkommt, habe ich etwas Besonderes für Euch: Einen Übungstag im Frankfurter Zoo.

Im Zoo leben tausende verschiedene Tierarten und mit jedem einzelnen Tier könnte man auch ein Tiergespräch führen. Wie wird es sich anfühlen, mit einem Elefanten zu sprechen? Was hat das Flusspferd zu berichten? Und worüber ärgern sich gerade die Makaken?

Findet es heraus - an unserem gemeinsamen Übungstag im Frankfurter Zoo am 28. Mai von 12-17 Uhr.

Zum Einstieg werden wir ein paar leichte Meditationsübungen machen und die Grundlagen eines Tiergesprächs wiederholen. Danach geht es auch schon los und wir begeben uns buchstäblich in die "Höhle des Löwen". Aber keine Angst, Ihr werdet erstaunt sein, welch interessante Geschichten die Zootiere zu berichten haben.

Teilnahmevoraussetzung: Basisseminar (bei mir oder einer anderen Tierkommunikatorin)

Preis: € 85,- (inkl. Eintrittskarte in den Frankfurter Zoo; für Anreise und Verpflegung kommt der Teilnehmer selbst auf)

Teilnahme ausschließlich nach vorheriger Anmeldung!

Teilnahme buchen: http://www.quantcomm.net/#!shop/c14gv

Bitte mitbringen:
• 1 Schreibblock (+ evtl. Schreibunterlage)
• Stifte
• 1 Decke oder 1 dünnes Kissen zum Hinsetzen
• Verpflegung je nach Bedarf

Ich freue mich schon sehr auf diesen aufregenden Tag mit Euch!
Quantcomm
Quantcomm
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.02.16

http://quantcomm.net

Nach oben Nach unten

28.05.2016: Tierkommunikationstag im Frankfurter Zoo Empty Re: 28.05.2016: Tierkommunikationstag im Frankfurter Zoo

Beitrag von Ayuna So Feb 21, 2016 1:16 pm

Das klingt ja toll. Leider wohne ich zu weit weg Crying or Very sad

Ayuna

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.02.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten